Atelier für Keramik Pia Brindley
Etzelstrasse 46 Öffnungszeiten
8810 Horgen Freitag 10 bis 18 Uhr
Telefon 044 725 66 52 Samstag 10 bis 14 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung
     

Atelier

Wie kam ich zum Ton?

Nach der Lehre als kaufm. Angestellte reiste ich 1974 nach England und Schottland. Diesen Sprachaufenthalt habe ich mit dem First Certificate of Cambridge abgeschlossen. In Schottland entdeckte ich die Faszination TON. Und seither begleitet mich der TON.
Ab 1979 begann ich mich in Workshops und verschiedenen Modellierstudien auszubilden. Zu meiner Weiterbildung gehörte auch Psychologie (AKAD).
1989 eröffnete ich mein eigenes Keramikatelier mit

  • Kursangeboten (Handmodellieren für Erwachsene und Kinder und Meditationen)
  • Verkauf von Keramikzubehör, Brennservice
  • Verkauf von eigenen Keramikarbeiten
  • Events mit Rohkeramikbemalen für Firmen und Private
  • Verkauf von exklusiven Kerzen
  • Div. Ausstellungen unter anderem auch im Schweizerischen Heimatwerk
  • Der Raumbedarf nahm ständig zu, sodass ich 1995 mein Atelier in einem grösseren Raum "Uf em Bergli" in Horgen für 11 Jahre weiterführte.
    2005 sind an der Etzelstrasse die ehemaligen Arbeitsräume erweitert und renoviert worden.
    2006 konnte ich dann das Atelier mit demselben Angeboten an der Etzelstr. 46 in Horgen neu eröffnen.


    Atelierraum Atelierraum

    Erwachsene glasierenKinder glasierenKinder glasieren